Neu renovierte Dachgeschosswohnung in ruhiger Stadtrandlage in Pforzheim

Ort: 75180 Pforzheim (Büchenbronn)

Typ: Dachgeschoss

Baujahr: 1972

Wohnfläche: 55,91 m²

Zimmer: 2

Stellplatz: vor dem Haus möglich (Garage optional)

Heizungsart: Gaszentralheizung

Bezugsdatum: Ab sofort bzw. nach Vereinbarung

Kaltmiete: 450,00 EUR

Nebenkosten: 150,00 EUR

Warmmiete: 600,00 EUR

 

BEREITS VERMIETET

Energieausweis: Typ Verbrauch, Kennwert: 253 kWh (m²a), gültig bis: 14.09..2018, wesentlicher Energieträger: Heizöl, Energieverbrauch für Warmwasser enthalten, Baujahr Anlagentechnik 1996, Energieeffizienzklasse: H

Energielabel:

Skala Endenergieverbrauch, präsentiert von VERDE Immobilien

Objekt-Nr.: 30635

Beschreibung:

Diese schnuckelige Dachgeschosswohnung befindet sich in einem ruhigen 4 Familienhaus in begehrter Höhenstadtrandlage in Büchenbronn. Die Wohnung befindet sich in der 3. Etage ohne Aufzug und ohne Balkon. Sie ist sehr hell und macht einen gemütlichen Eindruck. Die neuwertige Einbauküche ist inklusive. Sollte die Wohnung möbliert übernommen werden (Möbel siehe Bilder), so erhöht sich die Kaltmiete um 50 Euro. Die Wohnung kann sofort oder nach Vereinbarung bezogen werden.

Ausstattung:

Die Wohnung wurde neu renoviert. Die Wände sind frisch weiß gestrichen. Teilweise sind die Böden erneuert worden. In den Wohnräumen ist ein Laminatdielenboden verlegt. Im Badezimmer wurden neue Sanitärobjekte eingebaut. Die Wohnung wurde komplett mit Beleuchtungskörper versehen. Eine neuwertige Einbauküche ist im Mietpreis enthalten. Im Untergeschoss befindet sich ein ca. 5 qm großer Kellerraum. Im Waschraum befindet sich eine neue Waschmaschine inkl. Trockner, die im möblierten Zustand dem neuen Mieter zur Verfügung gestellt wird. Parkmöglichkeiten für den Pkw befinden sich vor dem Haus in der Seitenstrasse. Auf Anfrage wäre auch eine Einzelgarage anmietbar.

Lage:

Der Höhenstadtteil Büchenbronn befindet sich im Süden Pforzheims. Er verfügt über eine gute Infrastruktur mit sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten, zwei Tennisplätzen, Waldsportpfad, Kindergarten, Seniorenresidenz, einer Grund- und Hauptschule sowie dem Schiller-Gymnasium. Der Stadtteil mit seinem fast dörflichen Charakter fügt sich harmonisch in die wunderschöne Landschaft mit seinen vielen Streuobstwiesen und den umliegenden Wäldern ein. Über den ÖPNV ist Büchenbronn gut an die City angebunden.

Anfrage senden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.