Großzügige Wohnung mit Südwestbalkon in ruhiger Villenlage

Ort: 75173 Pforzheim (Südweststadt)

Typ: Obergeschoss

Baujahr: 1983

Wohnfläche: 98,61 m²

Zimmer: 3

Stellplatz/Garage: TG-Stellplatz

Heizungsart: Fußbodenheizung

Bezugsdatum: 01.09.2020

 

BEREITS VERMIETET

 

Energieausweis:

Typ Verbrauch, Kennwert: 108,0 kWh (m²a), gültig bis: 03.11.2024, wesentlicher Energieträger: Erdgas, Baujahr Anlagentechnik 2006, Energieeffizienzklasse: D

Energieausweis Verbrauch, präsentiert von VERDE Immobilien

360Grad-Onlinebesichtigung:

Hier gelangen Sie zur virtuellen Besichtigungstour:

Start der 3D-Tour 30683

Hinweis: Vor einer persönlichen Besichtigung schalten wir Sie zuerst zum 360°-Rundgang frei, der es Ihnen ermöglichst die Wohnung schon im Vorfeld live (über Tablet, Handy, Computer) zu besichtigen. Besichtigungstermine vergeben wir erst anschließend und auch nur als Einzeltermine unter Beachtung der empfohlenen Covid19-Abstands- und Hygieneregeln.


Objekt-Nr.: 30683

Beschreibung:

Diese großzügige und helle 3 Zimmerwohnung befindet sich in ruhiger und gepflegter Lage des Rodgebiets. Die Wohnung liegt im ersten Obergeschoss eines 7-Familienhauses. Hervorzuheben ist die geräumige Wohnküche mit Essbereich und der großzügige Südwestbalkon. Diese schöne Wohnung kann ab 1. September bezogen werden.

Ausstattung:

Solides Massivhaus mit Tiefgarage, erbaut im Jahr 1983. Die Heizungserneuerung erfolgte im Jahr 2006. Die Wohnung verfügt über eine behagliche Fußbodenheizung in allen Räumen. Bei den Fenstern handelt es sich um Holzisolierglasfenster. Sämtliche Böden sind mit keramischen Fliesen belegt. Das Tageslichtbad verfügt über eine Dusche, Badewanne und ein Anschluß für einen Wäschetrockner. Ein Gäste-WC ist vorhanden. Im Untergeschoss stehen ein Tiefgaragenstellplatz und ein Kellerraum mit ca. 10 qm zur Verfügung. Der TG-Stellplatz ist in der Kaltmiete beinhaltet.

Lage:

Das Rodgebiet (Südweststadt) ist ein begehrtes und zentrumsnahes Villengebiet, welches vom Stadtgarten und Weiherberg bis zum Nagoldhang über Dillweißenstein reicht. Im vorderen Bereich in Richtung Zentrum gibt es noch einige Jugendstilvillen und Altbaumehrfamilienhäuser mit unterschiedlichen Qualitätsstandards. Das Gebiet rund um den alten Wasserturm bis hinüber zum Nagoldhang (Südwestlage) ist geprägt von neuzeitlichen Mehrfamilienhäusern und vereinzelten Villen. Die verkehrstechnische Anbindung über die Stadtbuslinie ist hervorragend. Schulen (Goetheschule, freie Waldorfschule, Reuchlingymnasium, Ottersteinrealschule) und Kindertagesstätten sind ausreichend vorhanden. Da das Haus im vorderen Bereich des Rodgebiets liegt, ist das Zentrum vo hier auch fußläufig erreichbar. Ein idealer Standort für eine hohe Wohnqualität!

Anfrage senden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.