Rezensionen und BEWERTUNGEN UNSERER KUNDEN

Viele kennen uns entweder seit Kurzem oder sie arbeiten schon mehrere Jahre erfolgreich mit uns zusammen. Wir haben nun unsere Kunden interviewen lassen, weil uns die Zufriedenheit am Herzen liegt. Das Ergebnis verschiedener Befragungen nebst den Antwortschreiben haben wir hier veröffentlicht.

Bewertungen, Rezensionen, Referenzen von VERDE Immobilien

Eine neutrale Umfrage unter unseren Kunden hat es erneut zu Tage gebracht.

Hier das Ergebnis der aktuellen Bewertungen:

Rezension 5 Sterne für VERDE Immobilien

Empfehlungen und Rezensionen über VERDE Immobilien:


...schnelle Bearbeitung meiner Immobiliengutachten

Sehr gute und schnelle Bearbeitung meiner Immobiliengutachten, die ich für die Nachlaßregulierung benötigte. Viele Grüße P.S. aus Königsbach-Stein (5 Sterne-Bewertung)


...sehr hilfreich, zuverlässig, kompetent und verbindlich

Durch die anschauliche und ansprechende Präsentation unserer Immobilie haben wir schnell einen Käufer gefunden. Herr Willam arbeitet professionell mit ausführlichen Recherchen zum Bedarf der benötigten Dokumente, war sehr hilfreich, zuverlässig, kompetent und verbindlich präsentiert er ein Objekt. Nicht nur im Verkauf, sondern auch in der Vermietung ist er der richtige Ansprechpartner. Wir sagen danke und empfehlen Sie gerne weiter! MfG A.R. aus Ettlingen (5 Sterne-Bewertung)


...schnelle und freundliche Kontaktaufnahme

Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Sehr gutes Expose mit virtueller Raumtour. Schnelle Terminfindung zur Besichtigung. Schnelle Rückmeldung bzgl. weiterer Schritte und Betreuung bis zur Vertragsunterzeichnung. MfG A.K. aus Berlin (5 Sterne-Bewertung)


...war sehr gut beraten

Die Maklerfirma hat mich sehr gut beraten und unterstützt. Es ist alles relativ schnell über die Bühne gegangen. Ich werde Herrn Willam weiterempfehlen. VG, Frau M.S. aus Kieselbronn (5 Sterne-Bewertung)


...hat uns ein Mietwertgutachten erstellt

Herr Willam hat das Mietwertgutachten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Herrn Willam auf jeden Fall weiterempfehlen! Besten Dank, Herr E.B. aus Birkenfeld (5 Sterne-Bewertung)


...positiv überrascht hat mich der virtuelle Rundgang

Auch wenn es aktuell bei mir zu keinem Abschluß gekommen ist, habe ich mich von Herrn Willam sehr gut informiert gefühlt. Positiv überrascht hat mich die Möglichkeit eines virtuellen Rundgangs durch die ausgeschriebene Wohnung (sehr professionell gemacht und mit der Möglichkeit, sich in den Räumen mittels Zoom einzelne Bereiche genauer anzusehen). Die persönliche Begegnung anläßlich des Besichtigungstermins hat den positiven Gesamteindruck bestätigt. Ich kann Verde Immobilien e.K. auf jeden Fall empfehlen! VG Frau S.B. aus Pforzheim (5 Sterne-Bewertung)


...Beeindruckende Auswahl an Ferienimmobilien auf Mallorca

Ich hatte das Vergnügen, mit Bernd Willam von Verde Immobilien zusammenzuarbeiten und ich kann ihn und seine Dienstleistungen nur wärmstens empfehlen. Bernd hat eine beeindruckende Auswahl an Ferienimmobilien auf Mallorca und hat uns bei jedem Schritt des Prozesses unterstützt. Die Besichtigungen waren gut organisiert und Bernd hat uns mit seinem Expertenwissen wertvolle Ratschläge gegeben. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Bernd Willam und Verde Immobilien uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten. Vielen Dank für alles! Herr S. aus Karlsruhe (5 Sterne-Bewertung)


...Termingenauigkeit, Schnelligkeit, Unkonventionell, alles war Bestens

Von der telefonischen Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. absolute 6 Sterne. Alles war Bestens. Wirklich alles! Termingenauigkeit, Schnelligkeit, Unkonventionell, Extrem flexibel. Wirklich einzigartig und damit nur noch Empfehlenswert. Herr Willam lebt dieses Business mit höchster Expertise. Vielen Dank für Alles! Herr S.B. aus Pforzheim (5 Sterne-Bewertung)


...Seine Professionalität und Verbindlichkeit

Herr Willam verfügt über 20 Jahre Immobilienerfahrung. Seine Professionalität und Verbindlichkeit hat mich im Beratungsgespräch sehr beeindruckt. Verde Immobilien verfügt über ein breites Angebot an Immobilien im Großraum Karlsruhe sowie in Spanien. Ich kann seine Firma uneingeschränkt empfehlen! VG S.W. aus Weingarten (5 Sterne-Bewertung)


...immer Chefservice, was ich einfach toll finde

Hier bekommt man immer Chefservice was ich einfach toll finde. Sehr modern aufgestellt vom digitalen Rundgang bis zur Immobilien Bewertung gibt es hier alles aus einer Hand. Ob Kauf oder Vermietung ich kann Verde Immobilien zu 100% Weiterempfehlen. MfG C.C. aus Karlsruhe (5 Sterne Bewertung)


...Kompetent, immer ansprechbar und zuverlässig

Beste Betreuung von A bis Z beim Ankauf meiner Unternehmer-Villa in Pforzheim Büchenbronn über Verde Immobilien. Man kann Sie wärmstens empfehlen, wenn es um. den Immobilien Verkauf oder den Kauf einer Immobilie geht. Kompetent, immer ansprechbar und zuverlässig. Danke dafür! Viele Grüße T.S. aus München (5 Sterne Bewertung)


...eine wertvolle Hilfe beim Verkauf einer besonderen Villa

Sie waren mir in meiner Aufgabe als Testamentsvollstrecker eine wertvolle Hilfe beim Verkauf einer besonderen Villa. Ich schätze Ihre Kompetenz und gestalterische Fähigkeit! MfG  Herr S., Testamentsvollstrecker aus Pforzheim (5 Sterne-Bewertung)


...Kompetent, zuverlässig und gewissenhaft

Wir waren sehr mit der professionellen Arbeit und der reibungslosen Abwicklung bei der Vermittlung und Abwicklung eines Hausverkaufs zufrieden. Wir können Herrn Willam sehr gerne weiterempfehlen. MfG Frau C.S. aus Aachen (5 Sterne Bewertung)


...hat alle seine Aufgaben mit Bravour gemeistert

Herrn Willam war sehr sympathisch und hat alle seine Aufgaben mit Bravour gemeistert. Der Verlauf von Besichtigung bis hin zum Vertragsabschluss lief reibungslos ab. Wir können Herrn Willam sehr empfehlen und würden uns jeder Zeit wieder an Ihn wenden. MfG Familie P. S. aus Birkenfeld (5 Sterne-Bewertung)


...seine Präsentation unserer Wohnung war hervorragend

Da wir nicht vor Ort waren, hat Herr Willam alles super für uns geregelt und erledigt, jede Frage schnell, kompetent und sicher beantwortet, seine Präsentation unserer Wohnung war hervorragend und er hat gute Käufer für unsere Wohnung gefunden. Unsere Empfehlung hat er uneingeschränkt! Viele Grüße U.S. und J.H. aus Neustadt (5 Sterne-Bewertung)


...waren auf professionelle Hilfe angewiesen (Erbpacht)

Nach der nun abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs unseres Hauses, möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihnen, bedanken. Der Verkauf der Doppelhaushälfte stellte sich für uns als schwierig dar, insbesondere, da das Grundstück mit einen Erbpachtvertrag versehen war. Somit waren wir auf professionelle Hilfe angewiesen, wie sich der genaue Wert ermitteln ließe. Nach einer persönlichen und umfangreichen Beratung durch Sie, Herr Willam, fiel uns der Entschluss leicht, Sie als Makler zu beauftragen. Ihre Wertermittlung war sehr genau und gutachterlich ermittelt worden. Mit diesem Preis als Grundlage haben Sie die Verkaufsunterlagen akribisch vorbereitet. Das von Ihnen erstellte Exposé war von hohem Niveau und stellte unser Haus optimal dar. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, großer Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben uns während dem gesamten Verkauf bestens beraten und bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen können wir Ihre Agentur nur voll und ganz weiterempfehlen! MfG Familie M. S. aus Oberderdingen (5 Sterne Bewertung)


...sein professioneller Rund-um-Service können wir nur weiterempfehlen

Besten Dank an Herrn Willam für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung, und hervorzuheben die 360 Grad Präsentation der Wohnung. Herrn Willams freundliches Auftreten, sowie sein professioneller Rund-um-Service können wir nur weiterempfehlen. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit für Käufer und Verkäufer. Vielen Dank, Eheleute G.R. aus Waldbronn (5 Sterne Bewertung)


...alles lief perfekt ab

Wir waren mit dem Hausverkauf sehr zufrieden, alles lief perfekt ab. Würden sehr gerne mehr als fünf Sterne vergeben und ist nur weiter zu empfehlen. MfG Familie U.W. aus Pforzheim (5 Sterne-Bewertung)


...sehr freundlich, kompetent und professionell

Gerade beim Hauskauf ist es wichtig kompetente Fachleute an seiner Seite zu haben und mit Herrn Willam waren wir mehr als zufrieden. Sehr freundlich, kompetent und professionell mit einem großen Fachwissen. Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Wir würden Verde Immobilien jederzeit weiterempfehlen. MfG Familie S.W. und M.W. aus Straubenhardt (5 Sterne-Bewertung)


...sehr gute 360Grad Darstellung

Sehr professionell, schnelle Abwicklung und gutes Ergebnis. Sehr gute 360 Grad Darstellung. Meine Wahl auch beim nächsten Mal! MFG Herr Dr. B. aus Berlin (5 Sterne-Bewertung)


...seit Jahren erfolgreich

Seit Jahren arbeite ich mit Herrn Willam zusammen und auch diese Vermietung lief sehr professionell und erfolgreich. 5 Sterne! Frau A.M. aus Pforzheim (5 Sterne-Bewertung)


...Wohnungsverkauf hat er sich schnell und korrekt eingesetzt

Ich war mit Herrn Willam sehr zufrieden! Bei meinem Wohnungsverkauf hat er sich schnell und korrekt eingesetzt. Dafür bekommt er von mir 5 Sterne. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Frau E. R. aus Heilbronn (5 Sterne-Bewertung)


...waren bei der Besichtigung gut vorbereitet

Die Eigentumswohnung wurde im Internet mit 360°-Tour präsentiert. Dadurch waren wir bei der Besichtigung gut vorbereitet. Gute Abwicklung -super Service! Ist weiter zu empfehlen! Fam. E. M. aus Heimsheim (5 Sterne-Bewertung)


...Kompetenz, gute Beratung und Hilfsbereitschaft

Freundlichkeit, Kompetenz, gute Beratung und Hilfsbereitschaft - sehr zufrieden! Diesen Makler kann man weiterempfehlen! MfG Frau K.G. aus Walzbachtal (5 Sterne-Bewertung)


...zuverlässige und freundliche Unterstützung beim Mieterwechsel

Lieber Herr Willam, vielen Dank für Ihre kompetente, zuverlässige und freundliche Unterstützung bei dem Mieterwechsel meiner Wohnung. Gerne komme ich künftig wieder auf Sie zu und empfehle Sie weiter! MfG Herr D. E. aus Pforzheim (5 Sterne-Bewertung)


...unser Vermietungsobjekt war bestimmt nicht einfach

Unser Vermietungsobjekt war bestimmt nicht einfach zu vermieten. Aber Herr Willam hat es mit viel Geduld, Akribie und Engagement geschafft, die Angelegenheit zum Erfolg zu bringen. Vielen Dank! Herr N. B. Steuerberater aus Pforzheim (5 Sterne-Bewertung)


...Sie haben nie nachgelassen und immer eifrig weitergesucht

Wir möchten uns noch einmal für Ihre tolle Arbeit bedanken. Sie haben für uns eine Gewerbefläche vermittelt. Diese war von ihrer Lage sehr schwer an den Mann zu bringen und hat lange gedauert. Jedoch haben Sie nie nachgelassen und immer eifrig weitergesucht. Sämtliche Gespräche mit den potenziellen Mietern übernommen und uns immer ein aktuelles Feedback gegeben. Auch alle Verträge sind über Ihren Tisch gelaufen und wurden sehr genau kontrolliert. Ein Rundum toller Job! Wenn wir wieder in Ihrem Gebiet eine Einheit vermieten müssen, kommen wir gerne auf Sie zu. Vielen Dank. MfG Herr M.H. aus Groß-Gerau (5 Sterne-Bewertung)


...über den Fortgang der Vermarktung erhielten wir stets Feedback

Da wir sehr zufrieden waren, kamen wir schnell auf einen Nenner. Die Gespräche waren stets konstruktiv und informativ. Über den Fortgang der Vermarktung erhielten wir stets Feedback. Nach einigen Monaten konnte uns Herr Willam einen adäquaten Mieter vermitteln, der mit Büro- und Produktionsfläche ideal unseren Leerstand ergänzen konnte. Herr Willam besorgte uns schnell und unbürokratisch einen neuen Energieausweis, bereitete alle Unterlagen aussagefähig vor, hat uns bei der Gestaltung des Mietvertrags sehr gut beraten und lieferte uns zum Schluss noch einen erfahrenen Handwerker für die Innenrenovierung. Alles in allem sind wir mit dem Ergebnis und der Abwicklung sehr zufrieden und empfehlen daher Herrn Willam, VERDE Immobilien, unbedingt weiter! MfG Herr O.K. aus Birkenfeld (5 Sterne-Bewertung)


...Perfekte Abwicklung

Vermietung eines Einfamilienhauses bei Karlsruhe: Informatives Anfangsgespräch, dass keine Fragen offen ließ, mit vielen guten Tipps. Reibungsloser Besichtigungsprozess. Kleine Auswahl von adäquaten Interessenten innerhalb kürzester Zeit. Perfekte Abwicklung eines persönlichen Treffens inklusive Mietvertragsunterzeichnung. Mühelose Handhabung des Einzugs mit perfekten Mietern! Der Ablauf hätte nicht besser und bequemer ablaufen können! Frau W. aus Hamburg (5 Sterne-Bewertung)


...ausgezeichnetes Exposé und 3D-Präsentation

Für unseren Hausverkauf wurde ein ausgezeichnetes Exposé erstellt. mit sehr schöner Präsentation in 3 D im Internet (dadurch waren nur 2 Besichtigungstage im Haus notwendig). Terminabsprachen sehr zuverlässig. Reibungslose Verkaufsabwicklung über Notar. Sehr empfehlenswerter Makler! MfG Herr Dr. J. aus Heimsheim (5 Sterne-Bewertung)


...meiner Meinung nach gehört er zu den besten Maklern

Ich bin mit VERDE Immobilien e.K. sehr zufrieden! Der Makler ist sehr kompetent und besitzt hohe Erfahrung in dieser Branche. Meiner Meinung nach gehört er zu den besten Maklern. Ebenso kann ich nur positives über seine Mitarbeiter schreiben. Sie waren stets freundlich und hilfsbereit. Innerhalb kurzer Zeit wurde, wie versprochen, unser Haus zu einem sehr guten Preis verkauft. Zudem waren die Zusammenarbeit sowie Beantwortung jeglicher Fragen hervorragend. VERDE Immobilien ist jedem weiter zu empfehlen, der nach einem professionellen Makler sucht. MfG Frau E.S. aus Dresden (5 Sterne-Bewertung)


...solch ein professionelles Vorgehen schafft Vertrauen

Herr Willam von VERDE Immobilien hat uns ausführlich die Immobilie vorgestellt und beraten. Die ganze Abwicklung hat uns sehr gut gefallen, angefangen mit der E-Mail Korrespondenz, der Einzelbesichtigung bis hin zur Beratung zum Mietvertrag. Solch ein professionelles Vorgehen schafft Vertrauen. Wir hatten das Gefühl, dass Herrn Willam sowohl die Interessen des Auftraggebers als auch die des zukünftigen Mieters wichtig sind. Wir können diesen Immobilienmakler sehr empfehlen. Familie A.S. und N.S. aus Karlsruhe (5 Sterne-Bewertung)


...eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis unterstrich unsere Entscheidung

Ob Hauskauf- oder verkauf, es ist immer eine rechtliche wie emotionale schwierige Aufgabe. Für unseren Hausverkauf suchten wir aus diesen Gründen eine Maklerin/Makler. Bei unserem ersten Gespräch punktete Herr Willam durch eine transparente und professionelle Vorstellung, eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis unterstrich unsere Entscheidung. Alle in diesem Vorstellungsgespräch benannten Fakten wurden von Herrn Willam in dem von ihm vorgegebenen Zeitrahmen uneingeschränkt erfüllt. Der gesamte Verkaufsvorgang, von der Gestaltung des Verkaufsexposés bis hin zu der informativen und hervorragend gelungenen 3D-Bewerbung im Internet, die Besorgung des notwendigen Energieausweises und letztendlich die Durchführung der Besichtigungen, verlief für uns außerordentlich unkompliziert und sogar ruhig ab. Seine Zuverlässigkeit und auch stete Erreichbarkeit unterstreichen diesen perfekten Service. Wir empfehlen Herrn Willam gerne uneingeschränkt weiter und bedanken uns für den reibungslosen Ablauf. Familie P.G. und D.G. aus Kraichtal (5 Sterne-Empfehlung)


...kompetent in recht kurzer Zeit erfolgreich abgewickelt

Ich bin Wirtschaftsprüfer Steuerberater und habe meinem Mandanten Herrn Willam von VERDE Immobilien empfohlen. Er hat den Verkaufsauftrag sehr kompetent in recht kurzer Zeit erfolgreich abgewickelt. Mein Mandant und ich sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch VERDE Immobilien. Herr Willam hatte intensiv die Objekt-Details hinterfragt. Die Transparenz wurde dann aber auch von den Käufern gewürdigt und führte zu einem unproblematischem Ablauf. Gerne empfehle ich Sie weiter bei geeigneten Anlässen. MfG Herr M.S., Wirtschaftsprüfer aus Pforzheim (5 Sterne-Bewertung)


...hat einfach alles beispielhaft, professionell geklappt

Ich kann Verde-Immobilien, vertreten durch Hr. Willam und Frau Berndt, uneingeschränkt empfehlen - Ob beim Hauskauf oder danach bei der Wohnungsvermietung hat einfach alles beispielhaft, professionell geklappt. Herr Willam ist sehr zuverlässig und seriös. Dieser Makler ist ausnahmslos zu empfehlen. Herr F. K. aus Mühlacker (5 Sterne-Bewertung)


...Haus in Rekordzeit an die passenden Käufer vermittelt

Die Firma, Verde Immobilien, hat unser Haus in Rekordzeit an die passenden Käufer vermittelt. Dies war für uns wichtig, da mit diesem Haus sehr viele Emotionen verbunden waren. Die zuvor eingeschaltete Maklerin war 6 Monate nicht erfolgreich gewesen. Herrn Bernd Willam kann ich wärmstens empfehlen, auch wie in unserem, etwas speziellen, Fall. ...hat aussagekräftige Homepage...und positive Bewertungen... Mit freundlichen Grüßen, Herr M.M. aus Tiefenbronn (5 Sterne-Bewertung)


...überzeugte nicht nur menschlich in seiner ruhigen und gelassenen Art

Die Zusammenarbeit mit Hr. Willam war ausgezeichnet! Er überzeugte nicht nur menschlich in seiner ruhigen und gelassenen Art, sondern verstand es auch beide Parteien zu einer guten Lösung hinzuführen. Sein fachliches Wissen hinsichlich Vertragsabwicklung als auch Baulicheseits ist sehr gut. Eine Zusammenarbeit kann bedenkenlos weiter empfohlen werden! Mit freundlichen Grüßen, Eheleute C.M. aus Böblingen (5 Sterne-Bewertung)


...Service und Ihrer schnellen problemlosen Abwicklung sehr zufrieden

Wir waren mit Ihrem Service und Ihrer schnellen problemlosen Abwicklung (angefangen von der Wohnungsbesichtigung, Mietvertrag bis hin zur Wohnungsübergabe) sehr zufrieden. Außerdem hat die Kommunikation (sowohl E-Mail als auch Telefon) reibungslos funktioniert. Insgesamt können wir Ihnen daher durchweg ein positives Feedback geben. Mit freundlichen Grüßen, Frau D.R. und Herr F.K. aus Pforzheim (5 Sterne-Bewertung)


...wir fühlen uns dort "sauwohl"

Vor nahezu 6 Jahren haben Sie uns das Haus in Keltern vermittelt. Wir fühlen uns dort „sauwohl“ und wollen auch nicht mehr weg. Jetzt haben wir umfangreich renoviert…Dies alles nur zur Information mit dem Hinweis, den richtigen Schritt damals gemacht zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Familie D. aus Keltern (5 Sterne-Bewertung)


...dachte, es wird eine komplizierte, langwierige Sache

Ich dachte ein Wohnungsverkauf auf dem Rodgebiet wird eine komplizierte, langwierige Sache, die viel Zeit kostet. Sie haben daraus eine ganz einfache, unspäktakuläre Sache gemacht, die in ganz kurzer Zeit für mich erfolgreich abgeschlossen war. Ich habe Sie 3-4 mal gesehen, beim ersten Gespräch, der Wohnungsbesichtigung, beim Notar und der Schlüsselübergabe - weniger geht nicht. Ihr Service war allumfassend und grandios. Noch mal vielen Dank, dass Sie sich um alles inkl. des defeketen Rollos gekümmert haben, auch damit hatte ich überhaupt nichts zu tun. Vielen Dank, dass Sie es mir so leicht und unkompliziert gemacht haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Frau C. A. aus Pforzheim (5 Sterne-Bewertung)


...in der Schnupperphase lernten wir Ihre hohe Sachlichkeit und Fachkompetenz kennen

Nachdem wir eher zufällig in Kontakt gekommen waren, hat sich diese Situation als äußerst positiv erwiesen und entwickelt. Schon in der Schnupperphase lernten wir Ihre hohe Sachlichkeit und Fachkompetenz kennen, die durch sichere Kenntnis der Marktsituation und gegebener Käuferinteressen einen sinnvollen Ausgang ahnen ließ. Wir fühlten uns in der Vorbereitungsphase gut beraten und begleitet, wobei vor allem Ihr Instinkt (oder auch erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten) bei der Präsentation unseres Objektes die notwendige breite Akzeptanz in potenziellen Käuferkreisen sicherte. Dadurch, dass Sie stets ansprechbar und offen für Ideen sind, an denen es Ihnen ja selber auch nicht mangelt, verstärkte sich für uns die Perspektive auf einen sehr zufriedenstellenden Abschluss. Diesen konnten Sie ja auch bewerkstelligen und verloren auch bei sich häufenden Besichtigungsterminen nicht Ihre Ruhe und Geduld. Wir haben Ihre Agentur bereits weiterempfohlen und werden dies auch in Zukunft unbedenklich tun können. Vielen Dank noch einmal, mit freundlichen Grüßen Eheleute I.G. u. W.G. aus Remchingen (5 Sterne-Bewertung)


...und das zu dem Preis, den wir uns vorgestellt haben

Bei dem Verkauf unserer Immobilie wurden wir von Verde-Immobilen bestens beraten. Mit sehr professionell gestalteten Inseraten im Internet, die sich von der Masse abhoben, wurde eine Vielzahl von Interessenten gefunden. Die Besichtigungen wurden bestens organisiert und waren für uns mit wenig Aufwand und Zeit verbunden. Der Verkauf konnte dann innerhalb kürzester Zeit unter Dach und Fach gebracht werden. Und das zu dem Preis, den wir uns vorgestellt hatten! Auch beim Notartermin und schließlich der Übergabe der Immobilie wurden wir von Verde-Immobilen begleitet. Ein absolutes Rundum-Sorglos-Paket mit bestem Verkaufserfolg! Mit freundlichen Grüßen, Eheleute P.R. und D.R. aus Ettlingen (5 Sterne-Bewertung)


...gute Abwicklung beim Verkauf unserer Wohnung

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die zügige und gute Abwicklung beim Verkauf unserer Wohnung (Pforzheim) bedanken. Die Empfehlung von Frau ... war wirklich gut! Von Wachenheim aus wird es zwar etwas schwierig Sie weiter zu empfehlen, doch mein Bruder wird dies bei entsprechender Gelegenheit bestimmt tun. Vielen Dank auch nochmals für den Blumenstrauß und den Wein (der übrigens sehr gut war); und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit! Freundliche Grüße, G. K. u. M. K. aus Wachenheim (5 Sterne-Bewertung)


...perfekter geht´s nicht

Wir können es uns immer noch nicht erklären, wie Sie in der jetzigen Zeit unsere Immobilie innerhalb von 4 Wochen verkaufen konnten! Einmalig. Die Firma Verde Immobilien ist mir durch Ihre Internet Präsenz aufgefallen. Auf der Suche nach einem Makler in Pforzheim habe ich nur eine einzige interessante Webseite gefunden – Ihre. Die Vorstellung unseres Hauses mit Bildern und Texten in diversen Internetportalen war überaus professionell dargestellt - perfekter geht’s nicht. Die Abwicklung der ganzen Angelegenheit lief immer äußerst korrekt und ehrlich ab. Wir konnten uns immer auf Sie verlassen. Die Organisation der Termine, Besichtigungen, Notar,… durchweg alles hat bestens geklappt und funktioniert. Wir sind wirklich rundum klasse betreut worden … ich werde Sie bestimmt weiterempfehlen. Machen Sie weiter so – der Erfolg gibt recht. Mit freundlichen Grüßen B. Z. u. A. K. aus Remchingen (5 Sterne-Bewertung)


...da ich 200 km entfernt wohne, konnte ich den Verkauf nicht alleine bewerkstelligen

Da ich ca. 200 km entfernt wohne, konnte ich den Verkauf nicht alleine bewerkstelligen und war somit auf fremde Hilfe angewiesen. Bei der Durchsicht im Internet nach einem Makler in Pforzheim, ist mir Ihre Internet-Präsentation positiv aufgefallen. Auch unser erstes Gespräch vor Ort zeigte mir, dass Sie in allen Bereichen sehr kompetent sind und ich mich auf Sie vollkommen verlassen konnte. Da ich mich selbst um nichts kümmern konnte, haben Sie den gesamten Ablauf des Hausverkaufs bis hin zum Notarvertrag, der Notarbestellung und der Finanzierungsüberprüfung bei der Bank des Käufers in allen Punkten selbständig geregelt. Besonders hervorzuheben ist, dass das Anwesen schon nach 6 Wochen einen Käufer fand. Dies ist allein Ihrer Fachkompetenz und Ihrem Engagement zuzuschreiben. Ich bin froh, dass ich mich für Sie entschieden habe, denn das was Sie boten, war eine Rundumbetreuung der Sonderklasse! Was für eine Fülle an Zeit und Arbeit Sie mir erspart haben, kann ich nur erahnen. Lieber Herr Willam, ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg in Ihrem anspruchsvollen Beruf. Mit freundlichen Grüßen Herr W. U., Flugkapitän i.R. aus St. Ingbert (5 Sterne-Bewertung)


...wir waren ausgesprochen zufrieden mit Ihrer Tätigkeit

Vor nicht einmal einem Jahr saßen wir zusammen vor dem Notar und im Juli werden wir in unserer neues Haus einziehen. Als kleinen Dank schicken wir Ihnen als Anhang ein paar Bilder vom Aufbau unseres neuen Hauses in der ersten Aprilwoche. Wir waren ausgesprochen zufrieden mit Ihrer Tätigkeit, v.a. mit Ihren engagierten Verhandlungen mit dem Verkäufer, so dass wir Sie uneingeschränkt weiterempfehlen werden. Mit freundl. Grüßen Ihre Familie Dr. G. aus Pforzheim


...Ihre Beratung war diskret, freundlich und kompetent

Während der Zeit unseres Immobilienkaufes haben wir uns durch Verde Immobilien, respektive durch Sie, sehr gut betreut gefunden. Ihre Beratung war diskret, freundlich und kompetent. Die Kontaktaufnahme und die anschließenden Terminvereinbarungen liefen problemlos und zügig ab. Die Beschreibung des Objektes in Ihrer Mappe entsprach den Tatsachen, verschwieg nichts noch beschönigte sie und war daher sehr aussagekräftig. Wir können die Firma Verde Immobilien jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Eheleute J. K. aus Karlsruhe


...hatten das Gefühl, gut aufgehoben zu sein

Nachdem nun fast 6 Monate ins Land gegangen sind dass wir unser neues Haus bezogen haben, möchte ich mich kurz bei Ihnen bedanken. Schon beim 1. telefonischen Kontakt, den wir auf Grund des Inserates im Internet mit Ihnen knüpften, hatten wir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Für uns war das sehr wichtig, da es das erste Haus war, welches wir zu kaufen planten. Und bei der 1. Besichtigung wurde unser Gefühl nicht getrübt. Ruhig, nicht aufdringlich, jede Frage sachlich beantwortend ließen Sie uns das Haus besichtigen. Unser positiver Kaufentscheid fiel dann auch sehr schnell, da uns das Haus sehr gut gefiel. Einen gewissen „Bammel“ hatten wir danach, wie wir den ganzen organisatorischen Ablauf mit den Ämtern geregelt bekommen. Doch auch hier waren Sie uns eine große Unterstützung bzw. haben alle Behördenangelegenheiten perfekt erledigt. Für Ihre Tipps zwischendurch waren wir Ihnen sehr dankbar. Insofern können wir nur behaupten: die Geschäftsverbindung zwischen uns lief optimal und wir würden jederzeit wieder auf Sie zurückgreifen und können Sie besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals. Familie D. aus Keltern


...mit anderen Makler zu vergleichen, waren Sie für uns auch vom Menschlichen am angenehmsten

für Sie war es in dieser Zeit selbstverständlich uns jegliche, von uns gewünschten Unterlagen zu besorgen und wir spürten Ihre Kompetenz und Engagement bei allen unseren Begegnungen. Wenn ich mir erlauben darf, Sie mit anderen Maklern zu vergleichen, waren Sie für uns auch vom Menschlichen am angenehmsten. Addierend zu Ihrer sehr guten Betreuung auch unsere netten Begegnungen mit den vorherigen, sehr sympathischen Eigentümern war es überhaupt nicht schwer uns zum Kauf dieser Wohnung zu entscheiden. Wir hatten Beide hierzu ein gutes „Bauchgefühl“. Ebenfalls der nette Abschluss nach dem Notarbesuch mit Blumen für die Frauen etc. hat uns sehr beeindruckt und war das sprichwörtliche „Sahnehäubchen“ auf die super Zusammenarbeit mit Ihnen. Und unsere Entscheidung zum Kauf dieser Wohnung haben wir bis dato noch nicht bereut. Im Gegenteil, wir fühlen uns hier von Tag zu Tag heimischer. Nach allen unseren Erfahrungen mit Verde Immobilien insbesondere in Ihrer Person, sehr geschätzter Herr Willam, würden wir Sie gerne weiterempfehlen und verbleiben mit herzlichen Grüssen, Ehel. B. und A. R. aus Pforzheim


...Ihr Engagement, Fachwissen und Hilfsbereitschaft wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team, für die hervorragende Beratung und Betreuung während der Zeit unseres Immobilienkaufes der Doppelhaushälfte recht herzlich bedanken! Ihr Engagement, Fachwissen und Hilfsbereitschaft, wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben! Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team, für die weitere Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ehel. M. L. und T. U. aus Kieselbronn


*Bei den o.g. Aussagen handelt es sich um originale Textauszüge von Dankesschreiben und Google-Rezensionen unserer Kunden und Auftraggeber, die wir aus datenschutzrechtlichen Gründen anonym gehalten haben. Wir haben die Echtheit der Rezensionen überprüft, da es sich auschließlich um Kundenaussagen mit bestehender oder bestandener Geschäftsverbindung handelt(e). Bei Interesse werden wir gerne bei einem persönlichen Gespräch unsere schriftlich erhaltenen Referenzschreiben zur Einsicht offenlegen!